Klasse importieren

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
ms4py
User
Beiträge: 1178
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 09:37

Schon mal überlegt, dass das eine reine Interpretation des Debuggers ist?!
In dem dict werden die gesamten Silbentrennungs-Regeln der deutschen Sprache hinterlegt! Das muss ja ein "riesiges" dict sein... :!:
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

ice2k3 hat geschrieben:Schon mal überlegt, dass das eine reine Interpretation des Debuggers ist?!
Das glaube ich kaum. Welcher Entwickler würde so einen Unsinn in einen Debugger einbauen? Wer sich so tief damit auskennt, so etwas zu bauen, der sollte wohl auch wissen, dass man keine Datentypen "erfindet".
In dem dict werden die gesamten Silbentrennungs-Regeln der deutschen Sprache hinterlegt! Das muss ja ein "riesiges" dict sein... :!:
Wenn es den Typen "Huge Dict" aber nun einmal nicht gibt, was soll dann der Name? Wie man ja leicht sieht, führt das zu Verwirrungen... Ich habe dazu jedenfalls nichts in der Doku gefunden. Aber evtl. kannst Du uns ja das Gegenteil beweisen?
Benutzeravatar
jbs
User
Beiträge: 953
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2009, 13:13
Wohnort: Postdam

ein glück, dass es google gibt:

http://wingware.com/psupport/wingide-1. ... gdebugdata
Wing may encounter values too large to handle - Wing will not package and transfer large sequences, arrays or strings that exceed the size limits set by preferences debug.huge-list-threshold and debug.huge-string-threshold (described in section 6.25). On the debugger display, oversized sequences and arrays are annotated as huge and <truncated> is prepended to large truncated strings.
[url=http://wiki.python-forum.de/PEP%208%20%28%C3%9Cbersetzung%29]PEP 8[/url] - Quak!
[url=http://tutorial.pocoo.org/index.html]Tutorial in Deutsch[/url]
kostonstyle
User
Beiträge: 148
Registriert: Sonntag 2. November 2008, 12:13

genau, benutze wing ide, welche ide würde ihr mir empfehlen?
ms4py
User
Beiträge: 1178
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 09:37

Ich verwende Eclipse mit Pydev-Plugin.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

kostonstyle hat geschrieben:genau, benutze wing ide, welche ide würde ihr mir empfehlen?
Wozu IDE? Texteditor! Ggf. noch mit WinPdb als grafischen Debugger, wenn man sowas mag.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
kostonstyle
User
Beiträge: 148
Registriert: Sonntag 2. November 2008, 12:13

netbeans python wäre wirklich nicht schlecht. schade, dass es noch in der entwicklung ist.
ms4py
User
Beiträge: 1178
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 09:37

Leonidas hat geschrieben:
kostonstyle hat geschrieben:genau, benutze wing ide, welche ide würde ihr mir empfehlen?
Wozu IDE? Texteditor! Ggf. noch mit WinPdb als grafischen Debugger, wenn man sowas mag.
Mit Textcompletition bin ich mindestens 20% schneller...
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

ice2k3 hat geschrieben:
Leonidas hat geschrieben:
kostonstyle hat geschrieben:genau, benutze wing ide, welche ide würde ihr mir empfehlen?
Wozu IDE? Texteditor! Ggf. noch mit WinPdb als grafischen Debugger, wenn man sowas mag.
Mit Textcompletition bin ich mindestens 20% schneller...
Textcompletion habe ich in Vim ebenfalls, SciTE unterstützt es auch, Emacs warscheinlich genauso (zumindest meine ich, dass Lunar das nutzt).
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
DasIch
User
Beiträge: 2718
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 04:21
Wohnort: Berlin

ice2k3 hat geschrieben:Mit Textcompletition bin ich mindestens 20% schneller...
Unterstützt jeder brauchbare Texteditor, wie jedes andere Feature auch dass das schreiben des Codes einfacher macht. IDEs nutzt man um Code zusammen zu klicken und damit man sich nicht über den Compiler ärgern muss.
Antworten