Alternative zu string.split(delimiter, 1) für bestimmt. Sub?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Benutzeravatar
jbs
User
Beiträge: 953
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2009, 13:13
Wohnort: Postdam

snafu hat geschrieben:Im Übrigens denke ich, dass der Zweier-Zweig von Python noch eine Weile weiterentwickelt wird. Mindestens ein Release von Python 2.7 ist geplant. Und da der Umsteig auf Python 3 ja doch eher schleppend verläuft, könnte ich mir persönlich sogar ein Python 2.8 vorstellen, aber das ist Vermutung.
Ich meine Guido (nicht Westerwelle) sagte in einem Google-Vortrag, dass die zweier Reihe mit Python 2.9 enden soll.
[url=http://wiki.python-forum.de/PEP%208%20%28%C3%9Cbersetzung%29]PEP 8[/url] - Quak!
[url=http://tutorial.pocoo.org/index.html]Tutorial in Deutsch[/url]
Antworten