Mit Eclipse debuggen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
spartacus
User
Beiträge: 16
Registriert: Montag 11. Mai 2009, 19:00

Hallo zusammen

Ich versuche jetzt schon seit längerer Zeit mit der Eclipse Umgebung ein Python Modul zu debuggen(Schritt für Schritt). Ich benutze Python 2.6 und Eclipse 3.5 mit der PyDev erweiterung 1.4.7. In den Einstellungen habe ich den Python Interpreter eingetragen. Das Modul kann ich auch ausführen, nur eben nicht debuggen. Muss ich irgendwo noch Einstellungen für den Debugger vornehmen oder gar einen installieren?


spartacus
ms4py
User
Beiträge: 1178
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 09:37

Der Pydev-Debugger beginnt erst mit dem Debuggen, wenn du einen Haltepunkt gesetzt hast.
spartacus
User
Beiträge: 16
Registriert: Montag 11. Mai 2009, 19:00

Super, jetzt funktionierts. Hab einfach Python mal neu installiert und siehe da, es geht. Einen Haltepunkt habe ich gesetzt gehabt. Keine Ahnugn warum es vorhin nicht funktioniert hat :?:
Antworten