Mercurial via Python ansprechen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
feuervogel
User
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 14:59

Hi,

soweit ich weiß, ist Mercurial ja in Python geschrieben. Gibt es eine Möglichkeit Mercurial via Python anzusprechen und das nicht über die Kommandozeilenbefehle zu tun?

Da ich mit sämtlichen Backup-Lösungen unter Gnome/Ubuntu unzufrieden bin, wollte ich was eigenes, kleines in Python implementieren und dazu Mercurial nutzen.

Vielen Dank für eventuelle Antworten!
Redprince
User
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 22. Oktober 2004, 09:22
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

I am not part of the allesburner. I am the [url=http://allesburner.de]allesburner[/url].
feuervogel
User
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 14:59

perfekt, vielen dank!
Antworten