C Module für Python, Ethik und der ganze Rest

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
JonnyRico
User
Beiträge: 2
Registriert: Montag 14. September 2009, 14:24

hat sich erledigt, danke ;)
Zuletzt geändert von JonnyRico am Montag 14. September 2009, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
theliquidwave
User
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 09:08

Code: Alles auswählen

{"cons", cons, METH_VARARGS, "Description"}
So sollte eine Zeile aussehen - das tut sie jedenfalls bei mir ;)

Gruß
Grüßle.
JonnyRico
User
Beiträge: 2
Registriert: Montag 14. September 2009, 14:24

Jo genau das war's danke ;)
Benutzeravatar
Defnull
User
Beiträge: 778
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 22:09
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Was soll das denn? Weg-Editieren der Frage? Ich fühl mich hier leicht veräppelt.
Bottle: Micro Web Framework + Development Blog
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6731
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Machen manche Leute ganz gerne. Warum auch immer. Ich weiß nicht, ob es einem im Nachhinein peinlich ist, etwas Bestimmtes gefragt zu haben, oder so. Jedenfalls hilft so ein Verhalten der Nachwelt nicht wirklich. Dann kann man ja gleich jeden Thread löschen, der gelöst wurde. Da dies jedoch nicht getan wird, könnte man ja vielleicht mal ins Grübeln kommen, warum das so ist. :)
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Naja, es ist ganz einfach: wenn man fragen wegeditiert, ist man quasi nie in der Position gewesen um überhaupt fragen zu müssen und man fühlt sich subjektiv intelligenter (da andere nie sehen dass man jemals etwas fragen musste). Natürlich ist es egoistisch und doof, aber viele Leute denken nicht so weit und überhaupt scheint das Konzept "Mensch" und "über taten nachdenken" oftmals streng orthogonal zu sein.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Leonidas hat geschrieben:... und überhaupt scheint das Konzept "Mensch" und "über taten nachdenken" oftmals streng orthogonal zu sein.
Naja, dieses Feature ist eben noch im Alpha-Stadium ;-) Immerhin hat es das Konzept Mensch im Gegensatz zu vermeindlich allen anderen lebenden Konzepten...
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Hyperion hat geschrieben:Immerhin hat es das Konzept Mensch im Gegensatz zu vermeindlich allen anderen lebenden Konzepten...
Nun mach die anderen lebenden Konzepte mal nicht nieder, das Gegenteil _sagen_ koennen sie eh nicht ;) (Ich bezweifel auch, dass das wirklich der Wahrheit entspricht)

Wie Leonidas seh ich das auch nicht unbedingt als Serienausstattung ... leider.
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

cofi hat geschrieben: Nun mach die anderen lebenden Konzepte mal nicht nieder, das Gegenteil _sagen_ koennen sie eh nicht ;) (Ich bezweifel auch, dass das wirklich der Wahrheit entspricht)
Pah, dann sollen die erst mal was dagegen sagen, die anderen Konzepte :-D

BTW: Das gute an einer gelöschten Frage ist, dass man eigentlich nicht OT werden kann ;-)
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Hyperion hat geschrieben:BTW: Das gute an einer gelöschten Frage ist, dass man eigentlich nicht OT werden kann ;-)
Bleibt noch der Titel .. vllt sollte man das in "C Module fuer Python, Ethik und der ganze Rest" umbenennen? :twisted:
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

cofi hat geschrieben: Bleibt noch der Titel .. vllt sollte man das in "C Module fuer Python, Ethik und der ganze Rest" umbenennen? :twisted:
Mir fiel grad der Name des OP auf. Das ist doch der Typ aus "Starship Troopers"! Das passt ja wiederum ganz gut zu Leonidas' Ansatz und Deiner Meinung, dass da auch noch andere denkende Spezies gibt (-> Brain-Bug!) :-D
apollo13
User
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 5. Februar 2005, 17:53

YMMD
Antworten