c++ DLL Import

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Benutzeravatar
HWK
User
Beiträge: 1295
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2006, 20:44

Ich gehe nicht davon aus, dass jedes mal eine neue Instanz erzeugt wird, sondern dass es sich wie in C verhält.
Wenn Du dieselbe (!) DLL aus C identisch (!) zu Deinem Python-Code verwendest, funktioniert es? Zeig doch mal den aufrufenden C-Code.
MfG
HWK
Zuletzt geändert von HWK am Donnerstag 6. August 2009, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

Nein, die DLL wird nicht bei jedem Aufruf neu geladen. Was HWK wohl meinte: zeig den Code der DLL, bzw. die relevanten Teile.

Das Forum besitzt übrigens Code-Tags zum Hervorheben von Code, die solltest du auch nutzen ;-)

Edit:
cofi hat geschrieben:Edit: Timing ist alles ... :roll:
^^
Das Leben ist wie ein Tennisball.
Antworten