Diff und Patch

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
PNS-Richi
User
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 01:48

Hallo,

gibt es für Diff und Patch Python Module? Difflib hab ich gefunden, wie siehts mit patch aus, oder soll ich das einfach über die Command Line machen?

lg Richi
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Suchen hilft, 6. Treffer bei Yahoo.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
PNS-Richi
User
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 01:48

Onkel Google brachte nur "wie patch ich python". Tante Yahoo ist da wohl angenehmer? :-)
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Oder vielleicht sind "python patch implementation" einfach die besseren Suchbegriffe... 8)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
jbs
User
Beiträge: 953
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2009, 13:13
Wohnort: Postdam

oder einfach "python patch" (1. Treffer)
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6731
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

PNS-Richi hat geschrieben:Onkel Google brachte nur "wie patch ich python". Tante Yahoo ist da wohl angenehmer? :-)
Tja, hättest du mal Groß-/Kleinschreibung und die Satzzeichen beachtet. ;)
Antworten