C# und IronPython

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Tucca
User
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2009, 18:10

Hallo!

Ich möchte meine C#-App. mit IronPython durch den User erweiterbarmachen.

Damit dies auch funktioniert, habe ich IronPython 2.0 referenziert.

Jetzt mein Problem:
Da ich in meinem C#-Programm eine COM-basierte Software "fernsteuere" (nicht Office) muss ich diese Variable mit der Referenz auf das COM-Objekt an IronPython übergeben. In IronPython soll dann mit dem COM-Objekt weitergearbeitet werden.

Kann mir jemand sagen wie ich eine Variable von C# nach IronPython übergeben kann?


Vielen Dank,
Tucca

PS: .NET 3.5SP1
pudeldestodes
User
Beiträge: 65
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:45

Meine naive Googlesuche nach "variable c# ironpython" hat das hier hervorgebracht. Ansonsten befürchte ich als aufmerksamer Leser dieses Forums, dass sich hier leider nicht sonderlich viele Iron Python-Nutzer herumtreiben.
Antworten