jEdit und Liste mit Variablen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
woody1
User
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 12. Juni 2009, 21:44

Hallo zusammen,

ich habe erst vor ein paar Wochenenden mit Python begonnen und bin daher bei allen Themen noch etwas grün hinter den Ohren. Als Editor gefällt mir jEdit persönlich am Besten, hier stellt sich aber nun die Frage, ob dieser Editor auch eine Liste mit den im Script verwendeten Variablen zur Verfügung stellt. So wie Geany. Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen?

Danke
Tom
woody1
User
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 12. Juni 2009, 21:44

Hat keiner Erfahrung mit jEdit ??
Benutzeravatar
cryzed
User
Beiträge: 82
Registriert: Samstag 28. März 2009, 15:53

So weit ich weiß gibts dafür Plugins. Wenn ich mich recht entsinne hieß eines "SideKick", nehm mich aber nicht beim Wort.
Antworten