EasyInstall installieren?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Karl
User
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 17:49

(Hat sich erledigt - Lösung: der Dateiname auf http://pypi.python.org/packages/2.6/s/setuptools/ hat sich geändert, 0.6c3 musste zu 0.6c9 geändert werden)
Hey.
Ich habe mechanize deinstalliert und will es wieder installieren.
Allerdings sagt mir das beiliegende Script zum installieren (mit python setup.py install), dass ein HTTP ERROR 404 vorliegt ...
Toll.

Also hab ich mir überlegt, dass ich mir wie es vorgeschlagen wird EasyInstall benutze, um mechanize zu installieren. Da gibts für Python 2.6 aber keine install.exe sondern nur eine .egg Datei.
Ich hab nur keine Ahnung was ich damit jetzt machen soll. Ich wäre Dankbar für jeden Tipp.
Antworten