Eclipse, PyDev und automatischer Zeilenumbruch

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
The Spirit
User
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 08:50
Wohnort: 84xxx Bereich
Kontaktdaten:

HI.
Ich nutze Eclipse mit PyDev zum Programmieren.
Jedoch habe ich es noch nicht hinbekommen, das er einen automatischen Zeilumbruch nach 80 Zeichen macht.
Kann mir da jemand helfen, wo ich das einstellen muss?
Dankeschön
sma
User
Beiträge: 3018
Registriert: Montag 19. November 2007, 19:57
Wohnort: Kiel

Ich denke nicht, dass das geht. Scheint mir auch keine sinnvolle Funktion zu sein, denn gerade Python-Code kann man nicht beliebig umbrechen sondern nur dann, wenn entweder ein \ am Ende der Zeile steht, oder es mindestens eine öffnende Klammer mehr gibt als schließende Klammern.

Stefan
Antworten