eclipse/pydev fehler bei auswahl des pythoninterpreters

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
gasgesicht
User
Beiträge: 1
Registriert: Montag 15. Juni 2009, 13:27

hi,
wenn ich im eclipse pydev plugin den pythoninterpreter setzen will klapp alles soweit und der interpreter steht auch in der liste unter "python interpreters" aber wenn ich dann auf ok bestätige kommt nen dialog dass nen fehler aufgetreten ist und ich ins logfile schauen soll.
im log file steht dann:
java.lang.NoSuchMethodError: method org.eclipse.swt.widgets.Tree.select with signature (Lorg.eclipse.swt.widgets.TreeItem;)V was not found.
at org.python.pydev.ui.pythonpathconf.AbstractInterpreterEditor.updateTree(AbstractInterpreterEditor.java:722)
etc...
ich dachte dass es evtl. am java-gcj liegt. aber eclipse läuft jetzt mit der sun jre
searching for compatible vm...
testing /usr/lib/jvm/java-6-sun...found
und der fehler besteht immer noch .
jemand ne idee?

gruss


crossposting mit http://www.java-forum.org/ides-und-tool ... eters.html

gelöst
Antworten