Bild von Amazon downloaden

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
spartacus
User
Beiträge: 16
Registriert: Montag 11. Mai 2009, 19:00

@Problembär
Ich bekomme den Link zur Suchergebniss. Auf dieser Seite ist dann das Bild vom Cover. Somit fehlt mir aber immer noch den direkten Link zum Bild.

Hab aber nun die Lösung gefunden. Das Modul pyAWS bietet alle funktionen, nur habe ich diese leider übersehen.

Code: Alles auswählen

import ecs

ecs.setLocale("de")             #Auf der deutschen Seite suchen                       
ecs.setLicenseKey("XXXXXXXXXXXXX")       #License-Key eingeben

#Suche starten:
cd = ecs.ItemSearch("Beatsteaks",  SearchIndex='Music',  ResponseGroup ='Medium,Images,ItemAttributes,Request,EditorialReview,Subjects')
print cd[1].LargeImage.URL      #Ausgabe der Cover-URL
ichbinsisyphos
User
Beiträge: 120
Registriert: Montag 4. Juni 2007, 19:19

EyDu hat geschrieben:
ichbinsisyphos hat geschrieben:
derdon hat geschrieben:Nicht nur das. Es ist sogar der beste Weg, den jeder Profi hier empfiehlt! Aber das weißt du ja sicherlich schon, weil du seit fast 2 Jahren hier registriert bist. Seitdem hast du bestimmt alle Threads hier aufmerksam mitverfolgt und dabei mitgedacht.

Edit: Ich bin hochnäsig und arrogant!
Check ich nicht. Schreib am besten nochmal in Klartext.
Er wollte damit zum Ausdruck bringen, dass du du einen HTML/XML-Parser benutzen sollst und keine Regulären Ausdrücke.
Hat er aber nicht.
Antworten