Seite 1 von 1

Eclipse / pydev: Hex-Darstellung im Debugger

Verfasst: Donnerstag 30. April 2009, 10:30
von ChrisGTJ
Hallo Leute,

ist zwar nicht direkt pythonbezogen, aber:

Hat jemand eine Idee, wie ich im Debugger in der Variablenanzeige die Darstellung von Integern vom Dezimal- in Hexformat umstelle? Irgendwo gab es mal eine globalgalaktische Einstellung (was ich total unnütz finde) aber nicht mal die finde ich wieder. Hat jemand eine Idee, welchen Knopf ich drücken muß?

Gruß,

Christoph

Verfasst: Donnerstag 30. April 2009, 10:41
von Dill
ich kann zwar nix zum thema beitragen, aber mich mal über "globalgalaktische einstellungen" aufregen. genrelles problem von GUIs.
was spricht eigentlich dagegen zu jedem element (hier zb die variablenanzeige) einen eintrag ins contextmenü zu packen: "<Element> konfigurieren")