unable to get location for run

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Murx09
User
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 18. April 2009, 11:42

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und Anfänger, was programmieren und Python angeht.

Ich hab Python und EasyEclipse installiert (Windows XP). Nun möchte ich meine geschriebene Datei laufen lassen. Wenn ich aber auf "Run as" klicke, dann kommt folgende Fehlermeldung:

"Launching New_configuration (3)
Reason: Unable to get location for run"

Kann mir bitte jemand erklären, was ich falsch gemacht hab bzw. was das Problem ist? Ich hab da leider keinen Durchblick, weil ich absoluter anfänger bin.
Hab ich vielleicht etwas vergessen zu installieren oder bei der Installation was falsch gemacht?

Danke schonmal.
derdon
User
Beiträge: 1316
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 14:32

Vielleicht hilft dir das weiter: [wiki]FAQ#WieStarteIchSkripte[/wiki]
Antworten