Seite 1 von 1

PythonOS

Verfasst: Freitag 3. April 2009, 15:36
von jerch
Bin leider 2 Tage zu spät mit dem Problem, vllt. kann mir trotzdem jemand helfen. :lol:

Ich möchte ein PythonOS bauen und versuche verzweifelt, den Linux-kernel via ctypes an den Interpreter zu binden. Dummerweise kriege ich immer folgenden Fehler:

Code: Alles auswählen

ComplexityError:  You noob. The complexity of this approach is beyond your abilities.
Wie bekomme ich das nun zum Laufen? Helfen da vllt. ein paar FPGAs, die dem Interpreter unter die Arme greifen könnten? Hat der Interpeter überhaupt Arme?

Fragen über Fragen.
Bitte bitte helft mir! Es ist dringend! :D

Re: PythonOS

Verfasst: Freitag 3. April 2009, 15:42
von CM
jerch hat geschrieben:Bin leider 2 Tage zu spät mit dem Problem
Ah, Du hattest eigentlich am 1. April posten wollen? Die Fehlermeldung ist wirklich gut :D

Christian

Verfasst: Freitag 3. April 2009, 15:50
von jerch
War eine Hausaufgabe bis letzten Mittwoch, hatte gehofft, daß mir jemand die Lösung posten würde. :oops:

Ach Mist, hab ich die Rechnung wohl ohne die Schnellmerkerfraktion gemacht. :wink:

Edit:
Jetzt, da CM den Hintergrund meines Postes so mir nichts dir nichts entlarvt hat, kann er eigentlich auch gelöscht oder in die Nonsensecke gestellt werden.

Verfasst: Freitag 3. April 2009, 17:20
von problembär
Yo, nett !

Aber so abwegig ist das gar nicht, z.B. gibt es

http://www.freenet.org.nz/python/pywm/
http://perlos.sourceforge.net/

Viele Grüße

Verfasst: Freitag 3. April 2009, 19:17
von lunar
jerch hat geschrieben:Jetzt, da CM den Hintergrund meines Postes so mir nichts dir nichts entlarvt hat, kann er eigentlich auch gelöscht oder in die Nonsensecke gestellt werden.
Sagen wir, aus deinem Munde war es sowieso unglaublich ;) Die Diskrepanz zu den anderen Postings, die ich von dir kenne, war einfach viel zu groß ... du hättest einen anderen account nutzen sollen ;)

Verfasst: Freitag 3. April 2009, 22:10
von Leonidas
problembär hat geschrieben:Aber so abwegig ist das gar nicht
Eben, Unununium hat auch einiges mit Python zu tun gehabt. Also bis es dann vor 3 Jahren eingeschlafen ist.

Verfasst: Freitag 3. April 2009, 23:07
von Dauerbaustelle

Verfasst: Samstag 4. April 2009, 00:03
von snafu
Sind "wir" das?

Verfasst: Samstag 4. April 2009, 00:04
von jerch
Ach träume noch ein wenig von Zeiten offener Quelltexte inklusive PythonOssen ala Singularity mit Hardwarebeschleunigung und laß mir das Bier derweil schmecken...

Sorry, wollte keine Verwirrung stiften :oops:

Verfasst: Samstag 4. April 2009, 11:20
von Dauerbaustelle
snafu hat geschrieben:Sind "wir" das?
Nö, wollte nur Werbung machen