vierfach integral

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Deepseapirate
User
Beiträge: 1
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 14:01

Gunten Mittag,
Ich stehe vor einem recht schwierigen 4-fach integral und möchte dies numerisch mit python lösen, wie kann ich dies bewerkstelligen?
grüße Jö
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Hallo und willkommen im Forum,

Was bitte heißt ein Vierfach-Integral nummerisch lösen in Deinem Fall?

Na ja, ich rate mal, dass Du scipy.integrate.quad suchst. Aber falls ich daneben liege, sage uns doch, welcher Art Deine Funktion ist oder Deine Daten sind und was Du genau machen möchtest.

HTH
Christian
Antworten