Automatisches drucken von PDF Dateien

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Psus82
User
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 6. April 2004, 16:15

Tach zusammen,

gibt es eine Möglichkeit in Python einen Ordner andauernd zu überwachen?
Ich möcht das jedes PDF Dokument was neu hinzukommt in den Ordner automatisch ausgedruckt wird.
habe mir schon die gebräuchliche Literatur zu Python angesehen aber noch keine Lösung dafür gefunden.
Eine Idee wie das funktionieren soll?
Bin für jede Idee dankbar.

Gruß
Psus82
rogen

wenn die ein tread erstellst der alle 2 sekunden den ordner auf dateien
durchsucht und kann ausdruckt sollte es kein problem geben.

p.s. ich lasse python mittels openoffice drucken
Psus82
User
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 6. April 2004, 16:15

Danke für die Hilfe habe aber ne andere Möglichkeit gefunden.
reggid
User
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2002, 19:04
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Es wäre gut, wenn du sie hier posten könntest, dann weiß der nächste mit dem selben Problem, was er tun soll!
Antworten