PostgreSQL

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Hanman
User
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 31. März 2004, 12:24
Kontaktdaten:

heyho,
mal ne ganz kurze frage : wie sieht es mit der unterstüzung dieses datenbank typens aus? es scheint ein modul zu geben, allerdings konnte ich per google keine näheren infos/downloads finden :(

Gruß Hanman
'Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert'
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Hi. Bei SF gibt es da einiges... schau dir mal speziell das hier an.
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Hi Hanman,

in der Doku zu Postgres wird auch die Pythonschnittstelle beschrieben.
Runterladen braucht man eigentlich nichts, das Pythonmodul wird bei Postgres schon mitgeliefert.


Gruß

Dookie
oenone
User
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 27. August 2003, 14:39
Wohnort: 49°17'28N, 8°15'57E
Kontaktdaten:

es gibt auch py-psycopg...

auf bald
oenone
if you don't remember something, it never happened.
if you aren't remembered, you never existed.
i don't quite understand what love is like... but if there was someone who liked me, i'd be happy.
Hanman
User
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 31. März 2004, 12:24
Kontaktdaten:

ok besten dank, das hat mir sehr geholfen!

Gruß Hanman
'Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert'
Antworten