Seite 1 von 1

Allgemeine hilfe

Verfasst: Mittwoch 23. Juni 2004, 08:16
von Gast
Hi leute!
ich bin hier grad bei meinem praktikum und muss python sehr schnell lernen und verstehen. ich habe hier nen haufen scripts zu liegen und brauch dringend mal hilfe. am besten so ne liste, wo die wichtigsten befehle und so was wie restrictedTraverse und getattr erklärt sind. bitte mailt mir an foerster@ion.ag!!!

danke!!!!
der Praktikant

Verfasst: Mittwoch 23. Juni 2004, 08:57
von fs111
Am besten liest Du das Tutorial auf der Python-Homepage, danach solltest Du in der Lage sein, Python-Programm zu verstehen:

http://docs.python.org/tut/tut.html

Grüße fs111

P.S.: Irgendwo gibt es das auch auf deutsch, weiß aber nicht mehr wo genau, einfach mal google fragen.

Verfasst: Freitag 25. Juni 2004, 06:44
von Kodjak
alles klar vielen dank

Verfasst: Freitag 25. Juni 2004, 16:32
von DER Olf