Allgemeine hilfe

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Gast

Hi leute!
ich bin hier grad bei meinem praktikum und muss python sehr schnell lernen und verstehen. ich habe hier nen haufen scripts zu liegen und brauch dringend mal hilfe. am besten so ne liste, wo die wichtigsten befehle und so was wie restrictedTraverse und getattr erklärt sind. bitte mailt mir an foerster@ion.ag!!!

danke!!!!
der Praktikant
fs111
User
Beiträge: 170
Registriert: Samstag 15. November 2003, 11:42
Kontaktdaten:

Am besten liest Du das Tutorial auf der Python-Homepage, danach solltest Du in der Lage sein, Python-Programm zu verstehen:

http://docs.python.org/tut/tut.html

Grüße fs111

P.S.: Irgendwo gibt es das auch auf deutsch, weiß aber nicht mehr wo genau, einfach mal google fragen.
Kodjak
User
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 23. Juni 2004, 08:18
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

alles klar vielen dank
Zawlazaw zawlazaw, kawlakaw kawlakaw, hier ein wenig da ein wenig!

Jesaja 28,10
DER Olf
User
Beiträge: 283
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2003, 19:32

Antworten