suche betreuten python fernkurs

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Bolitho
User
Beiträge: 219
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 07:01
Wohnort: Stade / Hamburg
Kontaktdaten:

Oder hier:
https://training.talkpython.fm/courses/all

Den Podcast höre ich sehr gerne und die Qualität ist super. Zur Qualität des Trainings kann ich noch nichts sagen.
Benutzeravatar
MagBen
User
Beiträge: 799
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 05:56
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Poul hat geschrieben:Gibt es eigentlich aktuell irgendwelche Fernkurse?
Ich erkläre alle Beispiele auf meiner Seite http://www.magben.de im Mail-Dialog.

Auch das geht mit Python:
Bild
a fool with a tool is still a fool, www.magben.de, YouTube
DrAudio
User
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 5. April 2014, 10:00

Hallo,

mir scheint in punkto Fernkurs / Fernstudium wird die Sprache Python eher stiefmütterlich behandelt.
Einen tieferen Grund dafür kann ich nicht erkenne. ich würde mir wünschen, das es analog zum Linux LPIC-1 bis LPIC-3 so etwas auch für Python geben würde.....

Leider waren meine Suchversuche zu dem Thema nicht besonders ergiebig.

tom
Antworten