Standardwebbrowser wechseln

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
INFACT
User
Beiträge: 385
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 16:08

Hallo
Gibt es irgent eine Möglichkeit den Standart Browser mir python zu wechseln?
Ich weiß wie man das manuell macht, aber ich möchte ein kleine script erstellen das das automatisch macht.
Ich habe das in keiner Doku gefunden.
Wenn es eine gibt macht mich bitte darauf aufmerksam!

Danke für Antworten!
[b][i]ein kleines game für die die lust haben http://konaminut.mybrute.com[/i][/b]
;-)
Darii
User
Beiträge: 1177
Registriert: Donnerstag 29. November 2007, 17:02

So allgemein geht das nicht, musst du schon gucken wie das je nach Betriebssytem geregelt ist.
INFACT
User
Beiträge: 385
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 16:08

Ok danke
[b][i]ein kleines game für die die lust haben http://konaminut.mybrute.com[/i][/b]
;-)
Antworten