Kann meine Programme nicht mehr öffnen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Boldi
User
Beiträge: 32
Registriert: Montag 29. Dezember 2008, 11:02
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Ich hab Python 2.6 eben gerade installiert. Davor habe ich noch die Version 2.5.1 genutzt. Nachdem ich diese alte Fassung deinstalliert habe, kann ich nun die Programme nicht mehr "edit with idle".

Was habe ich falsch gemacht?
Benutzeravatar
numerix
User
Beiträge: 2696
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 15:09

Boldi hat geschrieben:Was habe ich falsch gemacht?
Ein Fehler ist auf jeden Fall der, dass du das Problem so unzureichend beschreibst, dass dir sicher so keiner helfen kann ... :)
Benutzeravatar
HWK
User
Beiträge: 1295
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2006, 20:44

Hast Du evtl. erst 2.6 installiert und dann 2.5 entfernt? Installier doch 2.6 einfach noch mal.
MfG
HWK
Boldi
User
Beiträge: 32
Registriert: Montag 29. Dezember 2008, 11:02
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

HWK hat geschrieben:Hast Du evtl. erst 2.6 installiert und dann 2.5 entfernt? Installier doch 2.6 einfach noch mal.
MfG
HWK
Ja das könnte der Fehler sein.
Antworten