Über WordPad drucken

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
abgdf

Danke ihr beiden, das geht auch!!!
Na ja, dann kannst Du Deinen Editor auch gleich so schreiben:

Code: Alles auswählen

import os

# My new editor written in Python.

os.system("wordpad.exe")
Das kann's nicht sein, oder ?

Gruß
Andyh
User
Beiträge: 319
Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 19:52
Kontaktdaten:

Hallo

Es geht ja nur ums Farbig ausdrucken, und alles sagen immer ich soll mir IDLE angucken, das macht ja auch nichts anderes mit den Notepad.

Irgendwan mache ich da sicher mal was eigenes, es muss ja noch möglichkeiten geben über die Version 1.0 herauszukommen.

Gruß
Andyh
Meinen Dickschädel schon bemerkt?
Ich bin jetzt FACHARBEITER (Zerspanungsmechaniker)!!!
[code]import sys

if sys.platform == "win32":
print "this program only runs on operating systems!!!"
sys.TotalError()[/code]
Antworten