Seite 1 von 1

Suche eine Library für die Python Erweiterung Frog

Verfasst: Dienstag 25. November 2008, 15:29
von pottricus86
Guten Tag liebe Leute,

Muss mich seit kurzen mit Python beschäftigen. Bin auch positiv von der Sprache überrascht. Auch die Erweiterung "Frog" find ich super. Leider fehlt mir eine einfache Bibliothek dieses Moduls. Bis jetzt hab ich nur ein Tutorial dazu gefunden. Zum nachschlagen von Bestimmten Funktionen fehlt mir allerdings eine Bibliothek. Falls es so etwas gibt wäre ich für Hilfe sehr dankbar!!!

Besten Gruß

pottricus

Verfasst: Dienstag 25. November 2008, 15:45
von DasIch
Solltest du mit Libary Dokumentation/Tutorial meinen, die ist bei frog dabei und heisst frog-tutorial.pdf

Verfasst: Dienstag 25. November 2008, 16:12
von pottricus86
Das Tutorial kenn ich. Ich suche nach einer Auflistung aller Funktionen. Gibt es sowas?

Verfasst: Dienstag 25. November 2008, 16:36
von DasIch

Verfasst: Dienstag 25. November 2008, 16:36
von numerix
pottricus86 hat geschrieben:Das Tutorial kenn ich. Ich suche nach einer Auflistung aller Funktionen. Gibt es sowas?
Im Tutorial werden "alle Funktionen" (eigentlich sind es die Methoden- und Datenattribute - reine Funktionen enthält das Frog-Modul nicht) behandelt. Nur eben nicht alphabetisch oder zusammengefasst auf zwei Seiten, sondern halt so, wie man es von einem Tutorial erwarten würde. Wenn du es von vorne bis hinten durchließt, kennst du alles ... :wink:

Verfasst: Dienstag 25. November 2008, 17:16
von pottricus86
Jo danke! Bin grad dabei und schreib mir raus was ich brauche. Dachte zum einen es wäre noch umfangreicher und zum anderen hab ich halt ne Bib vermisst in der man rumstöbern kann.

Danke für die Hilfe!

Verfasst: Dienstag 25. November 2008, 17:25
von BlackJack
@pottricus86: Du hast IMHO etwas verwirrung gestiftet, denn was Du Library oder Bibliothek nennst, heisst Referenz oder API-Dokumentation. Eine Library/Bibliothek ist etwas anderes.