ich habe folgendes problem:
ich erzeuge via python in blender mehrere flächen. die flächen bestehen aus drei punkten. jetzt möchte ich die flächen mit python ansteuern und im raum positionieren. dazu brauche ich ja mindstens drei koordinaten. soweit ist es mir klar. aber wie steuere ich die flächen an, wenn sie keine namen haben? ich nehme an mit [0][1][2]etc. ich weiss aber nicht wie...
die flächenpunkte werden so erzeugt
Code: Alles auswählen
list_of_points [[0,0,0][2,4,1][4,0,3]]
Code: Alles auswählen
list_of_faces[[0,1,2]]
irgendwie hats einen hirniknoten drin - ich gebe ja durch die flächenkonstruktion bereits eine raumposition an??!!@©º∆ƒΩ†®¿¿
aber ich möchte ein objekt erzeugen und es erst dann im raum platzieren - und dann möchte ich die objekte miteinander verbinden - so wie ein rohrsystem im raum.
kann mir jemand einen tipp geben, wie ich das anstellen kann?
danke und gruss
goldfisch im trüben schwimmend