webhoster gesucht

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
fred.reichbier
User
Beiträge: 155
Registriert: Freitag 29. Dezember 2006, 18:27

Hallo auch,

Hehe, klasse, Kracknet ging doch heute morgen noch :D Im Zweifelsfall hilft da warten.
@Shellium: Ich meine den Kram hier. Da haben sie wohl was geändert, vor ein paar Monaten bekam man da noch Accounts, ohne erst Fürsprecher finden zu müssen -.-
Benutzeravatar
roschi
User
Beiträge: 225
Registriert: Samstag 29. März 2008, 18:58
Wohnort: Thueringen, Deutschland
Kontaktdaten:

hallo!

@fred.reichbier:
SHELLIUM:
immer diese einschraenkungen! :shock:
außerdem ist das hier ja mal sehr lustig:
http://shellium.org/wiki/index.php5?tit ... ent_python
KRACKNET:
gut, dann wart ich eben...
aber 'shell.kracknet.net:22' ist richtig?
oder 'kracknet.net:22'? dort ist wenigstens ein ssh-server erreichbar...

na gut, ich werde auch erstmal auf das ergebnis meiner anfrage bei well-adjusted.de warten. vielleicht ergibt sich da ja was, und das ist ja besser als jede freeshell :)

mfg
roschi
[size=117]Fuer Alle, die in Python einsteigen wollen, kann ich das Buch [url=http://abop-german.berlios.de/]A Byte of Python[/url] nur waermstens empfehlen![/size]
christheturtle
User
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 29. September 2019, 12:36

hallo,

ich wollte gerade die selbe frage stellen, hab aber dann diesen thread gefunden. hat sich nach über 12 jahren bei diesem thema etwas getan?
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13100
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

@christheturtle: Falls es auch günstig statt kostenlos sein darf würde ich uberspace mal einen Besuch abstatten.
„All religions are the same: religion is basically guilt, with different holidays.” — Cathy Ladman
christheturtle
User
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 29. September 2019, 12:36

__blackjack__ hat geschrieben: Samstag 20. Februar 2021, 09:52 @christheturtle: Falls es auch günstig statt kostenlos sein darf würde ich uberspace mal einen Besuch abstatten.
hab ich heute. bin begeistert. klasse tipp!
Antworten