Problem mit dem laden einer python race in css

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Du denkst neben den Screenshots (so diese denn wirlich informative Infos beinhalten!) auch an die anderen Tipps und gehst den Hinweisen nach und lieferst deren Ergebnisse?
Fabian Kochem
User
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 14:11
Wohnort: Köln

Dass ihr euch ernsthaft die Mühe macht dem Jungen zu helfen ist mir unverständlich. Eure Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber das hier ist schon ganz, ganz düster.
Benutzeravatar
mosenturm
User
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 17:54
Wohnort: Plauen
Kontaktdaten:

Zitat:

"Such dir zwei Dinge aus:
- kostenlos,
- korrekt,
- freundlich."

Ich kann die Art von Dmon auch nicht so richtig nachvollziehen. :-(

Andreas

Edit: Typo
Benutzeravatar
Klip
User
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 20:39

Das riecht hier ziemlich verdächtig nach Troll...
Dmon
User
Beiträge: 10
Registriert: Montag 22. September 2008, 15:56

Entschuldigt Leute. Mein Internet ist die letzten Wochen ausgefallen und ich konnte nicht schreiben die Screenshots werden in kürze gepostet. Spätestens morgen. Und den anderen Tips bin ich nachgegangen leider ohne Erfolg.Hoffe das da nicht schon wider was dazwischen kommt^^
Qubit
User
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 09:07

Dmon hat geschrieben:Entschuldigt Leute. Mein Internet ist die letzten Wochen ausgefallen und ich konnte nicht schreiben die Screenshots werden in kürze gepostet. Spätestens morgen. Und den anderen Tips bin ich nachgegangen leider ohne Erfolg.Hoffe das da nicht schon wider was dazwischen kommt^^
Versuchs dann hier:
http://forums.mattie.info/cs/forums/index.php

PS: Ist imho für alle hier besser ;-)
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6738
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

audax hat geschrieben:Ich bin beeindruckt. Ich selbst hab es nicht geschafft, eines seiner Postings zu lesen und zu verstehen :D
Noch viel lernen du musst, junger Padawan. ;P
Antworten