Problem mit dem laden einer python race in css

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Dmon
User
Beiträge: 10
Registriert: Montag 22. September 2008, 15:56

Habe ein Problem mit der einfügung einer race auf meinem css server...also fangen wir ma an.Habe eine Race mit schon vorhandenen races zusammengebastelt bin voll der n00b in der hinsicht is meine erste^^. folgendes problem...Lade die race auf meinen server server baut sie ein neustart... gehe auf den server race wird angezeigt...nehme sie erspiele mir ein lvl...das problem:keinerlei fertigkeiten die ich in die datei eingeschrieben habe. also seh ich mir nochma den ordner an. ich sehe die datei "Demon Warrior.py" "__init__.py" " __init__.pyc". So eine datei fehlt die Demon Warrior.pyc... wie krige ich diese datei oder wo ist mir mein fehler unterlaufen bitte helft mir...hier mal das script.

Code: Alles auswählen

'''Demon Warrior WCS:Python Race Coded By: Dmon666'''
import wcs, es, random, playerlib, gamethread
from wcs import wcs


RaceName = 'Demon Warrior'
race = wcs.Race(RaceName)

allowed_weapons = ('knife','M4A1')
wcs.Race(RaceName).registerWeaponRestriction('allow only',allowed_weapons)

race.registerSkill('Flying Dragon',4,4,'Bind a key to +ability key to fly. Hold it to fly, let it go to fall.')
race.registerSkill('Poison', 5, 1, 'Your attacks deal extra damage over time.')
race.registerSkill('Evasion', 6, 2, 'Have a chance to dodge damage from an attack.')
race.registerUltimate('Can\'t Stop the Dead',30,5,1,'Using the +Ultimate The Sorrow can become invincible for a period of time.')
race.registerMinLevel(200)

def round_start(event_var):
	for userid in es.getUseridList():
		wcs.Command(userid).UpdateDict('poisoned', 0)
		if wcs.GetRace(userid) == RaceName:
			es.server.queuecmd('es_xgive %s %s' % (userid, 'weapon_knife'))
			es.server.queuecmd('es_xgive %s %s' % (userid, 'weapon_M4A1'))
def prep_hurt(ev):
	userid = int(ev['userid'])
	attacker = int(ev['attacker'])
	weapon = ev['es_attackerweapon']
	damage = int(ev['dmg_health'])
	if weapon == "weapon_M4A1":
                                poison = wcs.GetLevel(attacker,RaceName,'Poison')
		if poison:
			if not wcs.Command(userid).ReturnDict('poisoned'):
				wcs.Command(userid).UpdateDict('poisoned',1)
				wcs.Command(userid).SpeedAdd(-.3)
				wcs.Command(userid).Delayed(2,wcs.Command(userid).Damage,(poison,32,attacker))
				wcs.Command(userid).Delayed(4,wcs.Command(userid).Damage,(poison,32,attacker))
				wcs.Command(userid).Delayed(6,wcs.Command(userid).Damage,(poison,32,attacker))
				wcs.Command(userid).Delayed(8,wcs.Command(userid).Damage,(poison,32,attacker))
				wcs.Command(userid).Delayed(10,wcs.Command(userid).Damage,(poison,32,attacker))
				wcs.Command(userid).Delayed(10,wcs.Command(userid).SpeedAdd,.3)
				wcs.Command(userid).Delayed(10,wcs.Command(userid).UpdateDict,('poisoned',0))
				es.tell(userid, '#multi', '#lightgreenPoison #default- #greenYou are poisoned.')
				es.tell(attacker, '#multi', '#lightgreenPoison #default- #greenYou have poisoned an enemy.')
		evasion = wcs.GetLevel(userid, RaceName, 'Evasion') * 10
		if evasion:
			if evasion >= random.randint(1,100):
				wcs.Command(userid).SaveLife(damage)
				es.tell(userid, '#multi', '#lightgreenEvasion #default- #greenYou have dodged %s damage from an attack.'%damage)

def player_ability_on(ev):
	userid = int(ev['userid'])
	fd = wcs.GetLevel(userid, RaceName, 'Flying Dragon')
                if fd and not k or (fd and k and cd):
		Fly(userid)

def player_ability_off(ev):
	userid = int(ev['userid'])
                fd = wcs.GetLevel(userid, RaceName, 'Flying Dragon')
	a = wcs.Command(userid)
                if demon_dict[userid]['flying'] and fd:
                demon_dict[userid]['flying'] = 0es.server.queuecmd('est_Jetpack %s 0'%userid)
		wcs.Command(userid).Fade(255,5)
		wcs.Command(userid).SpeedAdd(fd * -1 + 1)
		x,y,z = es.getplayerlocation(userid)
		e = wcs.Effect()
		e.MiscCustom('#a',0,'sprites/fire.vmt',x,y,z+15,2, 0.5 * fd ,255)
		e.MiscCustom('#a',0,'sprites/fire.vmt',x,y+50,z+15,2, 0.5 * fd ,255)
		es.emitsound('player',userid,'weapons/mortar/mortar_explode3.wav',1.0,0.0)
		pwep = demon_dict[userid]['primary']
		swep = demon_dict[userid]['secondary']
		if pwep != '0':
			es.server.queuecmd('est_give %s weapon_%s'%(userid,pwep))
		if swep != '0':
			es.server.queuecmd('est_give %s weapon_%s'%(userid,swep))

def Fly(userid):
	fd = wcs.GetLevel(userid, RaceName, 'Flying Dragon')
	if fd:
		demon_dict[userid]['flying'] = 1
		es.server.queuecmd('est_jetpack %s 1'%userid)
		p = wcs.Command(userid)
		p.SpeedAdd(fd - 1)
		x,y,z = es.getplayerlocation(userid)
		e = wcs.Effect()
		e.MiscCustom('#a',0,'sprites/fire.vmt',x,y,z+15,2, 0.5 * fd ,255)
		e.MiscCustom('#a',0,'sprites/fire.vmt',x,y+50,z+15,2, 0.5 * fd ,255)
		es.emitsound('player',userid,'weapons/mortar/mortar_explode3.wav',1.0,0.0)
		if fd == 1: alpha = 155
		elif fd == 2: alpha = 55
		elif fd == 3: alpha = 25
		else: alpha = 5
		p.Fade(alpha,5)
		player = playerlib.getPlayer(userid)
		demon_dict[userid]['primary'] = player.get('primary')
		demon_dict[userid]['secondary'] = player.get('secondary')
		es.server.queuecmd('est_removeweapon %s 1'%userid)
		es.server.queuecmd('est_removeweapon %s 2'%userid)

def player_ultimate_on(ev):
	userid = int(ev['userid'])
	cstd = wcs.GetLevel(userid, Name, 'Can\'t Stop the Dead')
	if cstd:
		wcs.Command(userid).God((cstd*4))
		es.tell(userid,'#multi','#greenCan\'t Stop the Dead #default- #lightgreenYou are invincible for #green%s #lightgreenseconds.'%(cstd*4))
		wcs.Command(userid).SetCoolDown('Can\'t Stop the Dead',30)
und hier noch ein versuch aus den händen eines Freundes... gleiche problem

Code: Alles auswählen

import wcs, es, random, playerlib, gamethread
from wcs import wcs
name = 'SharxXx'
race = wcs.Race(name)
allowed_weapons = ('knife')
race.registerSkill('Rough Skin',10,1,'You do more knife damage.')
race.registerSkill('Depth Of The Sea',7,1, 'Gain a speed increase.')
race.registerSkill('Dirty Water',5,1,'Hold +Ability to turn invisble.')
race.registerUltimate('Flying Fish',1,1,1,'You can fly using +Ultimate.')
race.registerMinLevel(400)
race.registerWeaponRestriction('allow only', ('knife'))


def player_spawn(ev):
	userid = int(ev['userid'])
	if wcs.GetRace(userid) == 'SharxXx':
		speed = wcs.GetLevel(userid, Name, 'Depth Of The Sea')
		if speed:
			wcs.Command(userid).SpeedAdd(speed*.08)
			es.tell(userid,'#multi','#greenAdd Speed #default- #lightgreenYou have added #green%s #lightgreenspeed.'%(speed*.08))

def player_ability_on(ev):
	userid = int(ev['userid'])
	invis = wcs.GetLevel(userid, Name, 'Dirty Water')
	if not wcs.Command(userid).GetCoolDown('Dirty Water'):
		if invis:
		wcs.Command(userid).Fade(0, 2)
		wcs.Command(userid).SetCoolDown('Fade',10)
		es.tell(userid,'#multi','#greenFade #default- #lightgreenYou are now invisble.')
def player_ability_off(ev):
	userid = int(ev['userid'])
	invis = wcs.GetLevel(userid, Name, 'Dirty Water')
	if invis:
		wcs.Command(userid).Fade(255, 2)
		es.tell(userid,'#multi','#greenFade #default- #lightgreenYou are now visible again.')

def prep_hurt(ev):
		userid = int(ev['userid'])
		attacker = int(ev['attacker'])
		roughskin = wcs.GetLevel(attacker, name, 'Rough Skin')*.1
		if attacker:
			if ev['dmg_health']:
				damage = int(ev['dmg_health'])
			else:
				damage = 0
			if Rough Skin:
				wcs.Command(userid).Damage(damage*roughskin,32,attacker)
				es.tell(attacker, '#multi', '#lightgreenRough Skin #default- #greenYou have dealt #lightgreen%s #greenextra damage.'%(damage*roughskin))
				es.tell(userid, '#multi', '#lightgreenRough Skin #default- #greenYou have been dealt #lightgreen%s #greenextra damage.'%(damage*roughskin))

def player_ultimate_on(ev):
	userid = int(ev['userid'])
	wings = wcs.GetLevel(userid, name, 'Flying Fish')
	if wings:
		playerlib.getPlayer(userid).set('jetpack', 1)
		es.tell(userid, '#multi', '#greenAngelic Wings #default- #lightgreenActivated.')
def player_ultimate_off(ev):
	userid = int(ev['userid'])
	wings = wcs.GetLevel(userid, name, 'Flying Fish')
	if wings:
		playerlib.getPlayer(userid).set('jetpack', 0)
		es.tell(userid, '#multi', '#greenAngelic Wings #default- #lightgreenDeactivated.')


Ich danke schonmal im voraus für die die mir ihre hilfe anbieten.
MfG
†ÐémðÑ666†
Zuletzt geändert von Dmon am Montag 22. September 2008, 16:35, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hallo und willkommen im Forum!

Ich habe herlich gesagt keine Ahnung, wovon Du sprichst - und ich habe das dumpfe Gefühl, dass das hier vielen so gehen wird ^^ Was ist CSS? Was ist eine "race"?

Für das Pasten von Code gibt es die code-Tags, also etwa so:
[ code=Python ]
# Python Code
[ / code ]
(Ohne die Leerzeichen dann natürlich!)

Bei so langen Snippets bietet sich ein Paste-Service an, wie etwa http://paste.pocoo.org/

Vielleicht überarbeitest Du Dein Posting mal ein wenig, dann gibts auch eher konstruktives Feedback :-)
Dmon
User
Beiträge: 10
Registriert: Montag 22. September 2008, 15:56

also erst mal danke das du geantwortet hast css ist counter strike source und eine race ist eine rasse für eine mod in counter strike source die sich python wcs nennt was soviel heist wie warcraft source von python. kenne mich mit dem coding nicht aus wie mach ich das und weiß auch nich was dein letzter Satz bedeutet.

Mfg

†ÐémðÑ666†
Zuletzt geändert von Dmon am Montag 22. September 2008, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Dmon hat geschrieben:ken mich mit dem coding net aus wie mach ich das und weiß auch nich was dien letzte satz bedeutet
Also sorry, das hier verstehe ich wiederum net ;-) Vielleicht noch einmal mit korrekter Grammatik und ohne so viele Rechtschreibfehler.

zu Deinem Problem: Gibt es dazu nicht ggf. speziellere Foren? Was steht denn in der __init__.py? Was genau hast Du gemacht? Hast Du eine wirklich funktionierende Datei genommen und nur den Inhalt leicht modifiziert? Liegen die Dateien auch wirklich da, wo sie sein sollen? Kann es irgend wo ein Pfadproblem geben? (Falscher Dateiname / Pfad in einer cofig Datei o.ä.)
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Also das erste was mir ins Auge fällt, dass die Module Leerzeichen im Namen haben, also so auch ganz sicher nicht importiert werden können. Das zweite wäre, dass der Fragesteller scheinbar einen Hass auf dem Buchstaben L hat, insbesondere am ende von Wörtern wird der gerne mal heimlich und leise um die Ecke gebracht.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Dmon
User
Beiträge: 10
Registriert: Montag 22. September 2008, 15:56

also ganz einfach habe den satz nicht verstanden^^ aber ist auch egal. die Datei nach der du fragst ist leer hat also 0 speicherverbrauch das ist aber bei allen Rassen so wie mir auffält.Der Pfad ist auch richtig hmmm kp was es sein könnt deshalb bin ich ja hier^^Und Admin kanst du das mit den Ausrufezeichen noch was erläutern?? weil ich habe es kopiert und die rasse von der ich sie kopiert habe funktioniert einwandfrei.
Benutzeravatar
draci
User
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 26. September 2006, 18:13

Sorry, aber ich glaube in diesem Forum wird es eher wenig Leute geben die dir konkret helfen können (Counter Strike Spielen) .

Da wäre wie Hyperion schon gesagt hat ein spzielles Forum besser geeignet.

Übrigens mal nur so am Rande,
warum schreiben einige, die offentlsichtlich Hilfe erwarten, solchen Kauderwelsch (=Unverständliches Zeug) .
Das ist doch echt Mist ! :|
Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect. - Linus Torvalds

[url]http://groups.google.com/group/pt.comp.so.linux/msg/9eb7db59e32fe08a[/url]

[url=http://www.tty1.net/smart-questions_de.html]Wie man richtig Fragen stellt[/url]
Dmon
User
Beiträge: 10
Registriert: Montag 22. September 2008, 15:56

Ich höre hier von 3 Leuten darunter ein Admin nur verbesserungen für meine texte...kein einzigen vorschlag für die problemlösung auser ein anderes forum zu rate zu ziehen was das den für ein python forum xD
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Dmon hat geschrieben:Und Admin kanst du das mit den Ausrufezeichen noch was erläutern??
Logo, ich kann etwa die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem mit den Ausrufezeichen erläutern: !O!O!O. Ich hoffe die Antwort hilft dir, wenn nicht, dann bitte ich um eine verständlichere Frage.

Und ja, ich habe auch ein Problem zu deinem Code angesprochen. Wenn du das nicht ließt, dann ist das dein Problem und bekräftigt meine Meinung zu Computer-Spielern nur noch mehr.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
draci
User
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 26. September 2006, 18:13

Sorry aber wie sollen wir dir bei einer Erweiterung von Counter Strike helfen,
wenn wir es gar nicht spielen.

Ach ja köntest du vielleicht die Fehlermeldung posten? (Falls es eine gibt, Ich weiß ja nicht, wie das so geht. )
Dann können wir schon eher helfen.
Wenn ich kann , werde ich das gerne machen.
Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect. - Linus Torvalds

[url]http://groups.google.com/group/pt.comp.so.linux/msg/9eb7db59e32fe08a[/url]

[url=http://www.tty1.net/smart-questions_de.html]Wie man richtig Fragen stellt[/url]
Dmon
User
Beiträge: 10
Registriert: Montag 22. September 2008, 15:56

Also wie schon im ersten text gesagt er läd die rasse es gibt keine fehlermeldung...aber die rasse hat keine fertigkeiten...und auf die sprüche vom admin hab ich auch keine lust mehr danke für deine super hilfe admin und ich denke die frage ist nicht zu missverständlich gestellt als das ein mit mensch mit mittlerem IQ oder höher dies nicht lesen könnte...
Benutzeravatar
draci
User
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 26. September 2006, 18:13

Er meint,dass Lehrzeichen in Modulnahmen eigentlich nicht erlaubt sind und zu einem Syntax Error führen würden.
Erlich gesagt sehe ich aber gar keine Lehrzeichen in den Modulnahmen.

Ich glaube an ein externes Forum kann ich dich nicht verweisen, weil ich mit Google keins gefunden habe.
Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect. - Linus Torvalds

[url]http://groups.google.com/group/pt.comp.so.linux/msg/9eb7db59e32fe08a[/url]

[url=http://www.tty1.net/smart-questions_de.html]Wie man richtig Fragen stellt[/url]
Benutzeravatar
draci
User
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 26. September 2006, 18:13

Ich stehe weiterhin für Fragen zur Verfügung, da ich aber noch nicht 18 bin
werde ich dieses Race wohl kaum ausprobieren können.
Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect. - Linus Torvalds

[url]http://groups.google.com/group/pt.comp.so.linux/msg/9eb7db59e32fe08a[/url]

[url=http://www.tty1.net/smart-questions_de.html]Wie man richtig Fragen stellt[/url]
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Dmon hat geschrieben:und auf die sprüche vom admin hab ich auch keine lust mehr danke für deine super hilfe admin und ich denke die frage ist nicht zu missverständlich gestellt als das ein mit mensch mit mittlerem IQ oder höher dies nicht lesen könnte...
Du kannst mich Leonidas nennen, du musst nicht meinen Titel nutzen um mir Fähigkeiten anzudichten, die ich nicht habe. Ich weiß ja nicht wie es in deinem Unfeld ausschaut, aber das was du geschrieben hast ist schlichtweg nicht lesbar gewesen, teils weil du Buchstaben weggelassen hast, teils weil du alles klein geschrieben hast (was der Lesbarkeit nicht zuträglich ist und den Lesern signlaisiert dass es dir total egal ist, was die Leser daraus verstehen) und letztendlich auch weil du hier mit Fachbegriffen/Slang gekommen bist, die hier nicht geläufig sind. Unter CSS würde ich etwa eher die Cascading Style Sheets verstehen, unter Race nicht Rasse sondern Rennen. Vielleicht bin ich ja nicht so schlau wie du, dass ich deinen Stream of thought den du da gepostet hast ohne Erklärungen verstehe, aber wenigstens gebe ich mir Mühe, dass das was ich schreibe für Außenstehende auch verständlich ist.

Du hast mich zwar schon beschimpft und für blöd befunden, aber meinen Tipp hast du bisher noch nicht kommentiert. Funktioniert es nicht? Oder hast du es nicht einmal ausprobiert?

draci, du siehst in "Demon Warrior.py" kein Leerzeichen? Das scheint mir, nun ja, etwas eigentümlich. Vielleicht bin ich aber einfach nur blöd, wie Dmon das sagt und bilde mir da was ein. :K
Zuletzt geändert von Leonidas am Montag 22. September 2008, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Also mich verwundert schon, wie Du Dich hier so aufführst. Willst Du Hilfe oder nicht? Es wurde hier durchaus einiges direkt zu Deinem Thema gesagt, desweiteren einiges, um Deinen Fragestil zu vebessern - was wiederum indirekt zu mehr Hilfe führen kann!

Indem man aber auf die Leute hier so losgeht, wird man auch nichts hilfreiches ernten!

@Leonidas: Hm ... naja, ab und zu zocke ich auch mal. Und es kann auch Spaß machen, an einem Spiel ein wenig zu scripten :-) Aber ok, dieser Fragesteller ist wohl eine unrühmliche Sorte.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Hyperion hat geschrieben:@Leonidas: Hm ... naja, ab und zu zocke ich auch mal. Und es kann auch Spaß machen, an einem Spiel ein wenig zu scripten :-)
Klar, aber oftmals kommen eben so Sachen und das sortiert man dann unter dem geistigen Label "quakenet" ab (ist zwar etwas fies und eigentlich bin ich in der Regel gegen solchen freenode-Elitismus, aber es spart einem Ärger) ;)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Leonidas hat geschrieben:Klar, aber oftmals kommen eben so Sachen und das sortiert man dann unter dem geistigen Label "quakenet" ab (ist zwar etwas fies und eigentlich bin ich in der Regel gegen solchen freenode-Elitismus, aber es spart einem Ärger) ;)
hehe ... tja, hier stimmts ja auch mal :-)
Dmon
User
Beiträge: 10
Registriert: Montag 22. September 2008, 15:56

sagne wir mal so ich kan mit den vorschlägen die ihr gemahct habt kaum was anfangen könntet ihr nich wenigstens eie zeile als zitat verwenden und mir da den fehler zeigen so erkenne ich ihn nicht
Dmon
User
Beiträge: 10
Registriert: Montag 22. September 2008, 15:56

ach ja und wie soll ich wissen das Python wcs css in einem python forum niemand kennt. Bin halt davon ausgegangen das wer sowas kennt wie race/wcs/css weil es eigentlich recht umgangsprachliche kürzel sind und zusammen eindeutig auf das spiel hinweisen vill liegt es auch am alter aber wen ich durch die stadt gehen würde und leute zwischen 12 und 20 frage was css ist würden mir 95% der jungen sagen das es Counter strike source ist.Ok wcs kann man villeicht auch nicht direkt erkennen aber wer wider an das wc in dem wort denkt fält sicher das Spiel Warcraft 3 ein und wen er auch noch erfahrung mit CSS hat wird ihm auch die verbindung mit dem spiel und dem buchstaben S haben und das dürfte meinen anfangstext in soweit erklärt haben und warum ich umgangsprache oder wie du es nennst slang benutze wobei ich slang für übertrieben halte da diese begriffe schon reativ weit verbreitet sind.Es ist ok wen du mich korigerst aber nicht auf so eine herablassende art wie du es getan hast.z.B. deine bedeutung von CSS wäre mir unbegreiflich wei wahrscheinlich 50% der altersgruppe die ich angesprochen habe die keine profis in HTML sind oder der gleichen und es in verbindung mit dem wort race kein sinn ergibt kann man auch normal nachfragen und nicht so herablassend. es geht mir auch jetzt nicht um konkrete zahlen aber wen ich schon lese groß und kleinschreibung in einem forum finde ich harrspalterei erlich gesagt.und ich habe den text nicht so geschrieben das man ihn nich locker lesen könnte da ich die buchstaben ausgelassen habe wie es in einem chat/community oder einem Game üblich ist.Es ist in ordnung wen du es nicht lesen magst dann tust du es halt nicht aber steck mich nicht in eine schublade von wegen slang und weis der teufel.

MfG
Patrick

PS: HIER ist die Gramatik fürn arsch^^
pudeldestodes
User
Beiträge: 65
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:45

Hier gibt es ein Forum (Google ist toll):
http://warcraft-source.com/board/

Ansonsten kenne ich das Spiel unter dem Kürzel CS:S. Und wenn sich hier eben niemand befindet, der sich mit selbigem Mod auskennt: wie um Himmels willen soll man dir dann helfen, wenn noch nicht einmal eine Fehlermeldung geworfen wird?
Antworten