Seite 1 von 1

Problem mit xturtle!!!

Verfasst: Mittwoch 3. September 2008, 14:45
von Mathe
HI,

wir haben heut in der Schule angefangen mit Python zu Programmieren. Dabei haben wir auch einige Sachen mit xturtle gemacht. Da gab es dann so eine Lustige Schildkröte die da rumgelaufen ist. Nun hab ich mir Python auch zu Hause runtergeladen und erstmal festgestellt, dass xturtle nicht vorhanden war. Deshalb habe ich es mir hier runtergeladen. Nun ist das aber ein langweiliger Pfeil der in dem Fenster rumfährt. Nun meine Frage: WIe krieg ich die Schildkröte?

MfG MAthe

Verfasst: Mittwoch 3. September 2008, 15:12
von BlackJack
Dokumentation lesen und/oder Beispielquelltexte lesen und herausfinden wie man die Form der Schildkröte einstellt. Tipps: Form heisst auf Englisch `shape` und Schildkröte heisst 'turtle'.

Verfasst: Mittwoch 10. September 2008, 15:56
von Mathe
ok danke hat sich erledigt. in der dokumentation satnd der befehl drin.