py2app für OSX nicht gefunden

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
ingobar
User
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 5. Juli 2008, 17:56

Mittwoch 9. Juli 2008, 19:24

Hallo alle zusammen.

Nach dem ich jetzt mein erstes Programm zusammengebastelt habe, würde ich es gerne auf meinem Mac als eigenständiges Programm zum Laufen kriegen. Das wollte ich mit py2app machen, aber leider verstehe ich nicht wirklich, was ich wo finde und wie ich es benutzen muss.

Unter py2app wollte ich das Packet herunterladen, aber wenn ich auf den Installer klicke, finde ich diesen auf der darauffolgenden Seite nicht.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank,

ingobar
DasIch
User
Beiträge: 2478
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 04:21
Wohnort: Berlin

Mittwoch 9. Juli 2008, 19:34

Probier doch einfach mal die svn Version aus, Könnte zwar problematisch werden aber einen Versuch sollte das wert sein.
shakebox
User
Beiträge: 175
Registriert: Montag 31. März 2008, 17:01

Donnerstag 10. Juli 2008, 09:27

wenn Du ueber die Startseite von undefined.com gehst, findest Du folgenden Link: http://pypi.python.org/pypi/py2app/

da ist die Versionsnummer auch deutlich neuer. Ich denke mal Du bist da einfach auf ner veralteten Seite gelandet.
Antworten