Seite 1 von 1

TiddlyWiki Syntax Highlighting

Verfasst: Samstag 28. Juni 2008, 15:03
von Crazed
Hallo,
Mal etwas exotisches. Ich bin mir sicher einige unter euch kennen die self-contained Wikipedia names TiddlyWiki (http://www.tiddlywiki.com/).

Diese TiddlyWiki benutze ich als mein persönliches Notizbuch in dem, unter anderem auch, kleine Python-Scripte landen. Nun dachte ich mir: Wäre doch toll wenn es ein Plugin dafür geben würde das Syntax Highlighting unterstützt und bin auch fündig geworden:

Syntaxify: http://bob.mcelrath.org/syntaxify.html

Wie auf der Homepage herauszufinden ist unterstützt es momentan aber leider erst:
CSS, XML, JavaScript und Haskell.

Jetzt wollte ich mich ran machen und ein Plugin für das Plugin schreiben (wie es bei Haskell realisiert worden ist) was dann Python Syntax-Highlighting zur Verfügung stellt.

Das Haskell Plugin sieht so aus:
http://paste.pocoo.org/show/78052/

Ich habe es jetzt schon probiert soweit anzupassen:
http://paste.pocoo.org/show/78049/

Bekomme aber einen Fehler wenn ich probiere es zu benutzen:
"Error: SyntaxError: unterminated regular expression literal"

Außerdem sollte man gute RegEx Kentnisse haben...

In anderen Worten: Ich suche jemanden der sich mit RegEx & JavaScript auskennt und kurz Zeit hat das Plugin zu vervollständigen.

Wäre echt klasse.

MfG,
CracKPod

Re: TiddlyWiki Syntax Highlighting

Verfasst: Samstag 28. Juni 2008, 15:25
von Leonidas
Crazed hat geschrieben:In anderen Worten: Ich suche jemanden der sich mit RegEx & JavaScript auskennt und kurz Zeit hat das Plugin zu vervollständigen.
Guck dir doch mal den Python-Lexer von Pygments an.

Verfasst: Sonntag 29. Juni 2008, 08:24
von sma
Ich würde sagen, dass JavaScript-Snippet ist syntaktisch korrekt.

Wie lautet denn die Fehlermeldung von deinem Wikidingens?

Stefan