auswahl anzeigen lassen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Aprilia
User
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 15. April 2008, 12:09
Wohnort: Görlitz (östlichste stadt Dtl's)

hi zum zweiten mal,

dies ist meine letzte frage (hoffe ich).

mein Problem:
meine webanwendung hat noframes
nun möchte ich gerne das die daten die ich in eine textbox auf der rechten seite eingegeben habe auf der linken seite zu sehen sind.

wie kann ich das am dümmsten anstellen ...?
kann mir da jemand helfen

hier mal ein bild von der GUI:
also die daten unter 1. Bildordner , usw.... sollen die angezeigten daten sein.
(ich habe sie jetzt nur schnell per hand reingeschrieben).

ja auf der linken seite sollen die daten eingegeben werden die dann reingeschrieben werden.

z.B.: der ausgewählte empfänger auf der rechten seite soll unter 2. empfaenger wählen angezeigt werden ...

Bild

oder
http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... z3L9yg.jpg

danke schonmal
lg
Zuletzt geändert von Aprilia am Freitag 27. Juni 2008, 09:56, insgesamt 5-mal geändert.
Software & Knowledge Engineering
shakebox
User
Beiträge: 175
Registriert: Montag 31. März 2008, 17:01

ein Bild, das auf DEINER lokalen Platte liegt wirst Du uns so nicht zeigen koennen :o Lad das Bild mal auf nen oeffentlich zugaenglichen Server hoch und verlinke dann mit nem http-URL nochmal richtig.

BTW: ich will ja nicht fies sein, aber wenn Du solche Basics in Sachen Web/Internet scheinbar nicht mal weisst, frag ich mich gerade ernsthaft wie Du ne funktionierende Webanwendung erstellen willst *wunder*
Aprilia
User
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 15. April 2008, 12:09
Wohnort: Görlitz (östlichste stadt Dtl's)

sry war keine absicht ....

ist sowieso das falsche bild
Software & Knowledge Engineering
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Womit ist die Applikation denn realisiert? Du wirst halt die Parameter parsen müssen (oder eben die Funktionen einer Lib nutzen, die das evtl. ja schon tut) und dann die Daten entsprechend anzeigen. Soll das ganze ohne eine erneute Anfrage an den Server geschehen musst Du auf eine aktive Lösung setzen, wie z.B. AJAX.

Allerdings weiß ich wirklich nicht, ob Du das nun wirklich wissen wolltest :-)
Antworten