Seite 1 von 1

Auf einer Webiste einloggen

Verfasst: Montag 12. Mai 2008, 17:57
von Teabag
Hallo Leute,
ich will mich auf einer Website über ein python script einloggen, und dadurch aus meinem Account Daten rauslesen. Doch weis ich nicht wie man sich mit Python auf einer Website einloggen kann. Ich hab mal die Forum suche benutzt, bin aber nur auf ein paar scripts gekommen, die mir nicht weitergeholfen haben. Daher wollte ich selbst nochmal ein Threat starten.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Schon mal vielen Dank.

Gruß Teabag

Verfasst: Montag 12. Mai 2008, 18:09
von BlackVivi
Ach Gott, wieso hab ich mein Beispielskript gelöscht...

Mit Mechanize gehts auf jedenfall. Du kannst damit durch alle Formularfelder iterieren und anschließend abschicken. Funktioniert echt hervorragend... Mechanize.browser war das... glaub ich.

Verfasst: Montag 12. Mai 2008, 20:03
von Leonidas
BlackVivi hat geschrieben:Mechanize.browser war das... glaub ich.
Forumssuche nach mechanise födert tonnenweise Skripte zu tage. Ich glaub, ich sollte das in die FAQ eintragen.