Seite 1 von 1

Kann Python was mit den *.res Dateien etwas anfangen?

Verfasst: Freitag 16. April 2004, 10:46
von 2bock
Is mir gerade mal in den Sinn gekommen, ob das möglich ist.

Kann ich mit Python auch die Resource Dateien (*.res) auslesen? Wenn ja, könntet ihr mir sagen, wo ich ein Beispiel finde?

Danke

Bis dann Thomas :wink:

Verfasst: Samstag 17. April 2004, 13:08
von Milan
Hi. Was sind das für Dateien (Beispiele) ? Meine WinRegestry kennt die nicht und hab damit auch noch nie zu tungehabt...

Milan

Verfasst: Samstag 17. April 2004, 13:52
von hans
Das sind Windows Dateien nach Norm MS. Gebe hier mal unkommentiert einige Links aus. Ich glaube dann wirdklar, was .res ist. Für eine weitere Verarbeitung wird's wohl nicht reichen.

http://delphi.about.com/library/weekly/aa113099a.htm
Werden u. A. benötigt für MS C/C++, Borland C/C++, Delphi, dBase

Hans