windows - mehrere Konsolen?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
buexy
User
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 09:32

Hallo,

ich habe jetzt schon etwas gesucht, aber nichts passendes zur Beantwortung meiner Frage gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit aus einem Python-Script, welches in einer Konsole (WIN XP) läuft eine weitere Konsole aufzumachen und je nach Bedarf in die eine oder andere Konsole zu schreiben?

Gruß
Büxy
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

buexy hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit aus einem Python-Script, welches in einer Konsole (WIN XP) läuft eine weitere Konsole aufzumachen und je nach Bedarf in die eine oder andere Konsole zu schreiben?
Nein.

In Konsolen Kaufende Programme haben keinen Begriff von Fenstern und Konsolen, sie kennen dur Stdin, Stdout und Stderr.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten