Hilfe!

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Kasiankin
User
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 18. April 2008, 13:41
Wohnort: Heidelberg

Hallo,

ich habe an der HS angefangen Python zu lernen aber es ist für mich voll schwer. :( Ich habe in meinem Leben noch nie programmiert. :roll:

Weiss vielleicht jemanden wo ich gute links finden kann:?:
Zuletzt geändert von Kasiankin am Freitag 18. April 2008, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rebecca
User
Beiträge: 1662
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 12:28
Wohnort: DN, Heimat: HB
Kontaktdaten:

Dann schau mal hier: [wiki]FAQ[/wiki] Ausserdem ist das offizielle Tutorial sehr gut.
Offizielles Python-Tutorial (Deutsche Version)

Urheberrecht, Datenschutz, Informationsfreiheit: Piratenpartei
Kasiankin
User
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 18. April 2008, 13:41
Wohnort: Heidelberg

Vielen Dank! Ich hoffe das hilft! :)
Antworten