Links zu Wiki-Artikeln verschoben

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
ivka_sto
User
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 23:13

Hallo zusammen,


Ich wühle gerade in die älteren Forum-Beiträge auf der Suche nach Artikeln, die Subprozeße (ausführlicher als in den python-docs beschrieben) behandeln. Allerdings sind die verlinkten Seiten (denk ich durch die Umstellung auf das neue Wiki) nicht mehr gültig, und ich kann die Beiträge auch so nicht finden ..

Hoffentlich entgegenkommend wie immer, hat jemand nen Hinweis, der mich weiterbringt :) Konkret hab ich den Beitrag im Visier:

http://www.python-forum.de/topic-4429.h ... light=poll

Danke im voraus :)
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

ivka_sto hat geschrieben: Hoffentlich entgegenkommend wie immer, hat jemand nen Hinweis, der mich weiterbringt :) Konkret hab ich den Beitrag im Visier:

http://www.python-forum.de/topic-4429.h ... light=poll
Wurde nach [wiki]Neue Features[/wiki] umgezogen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
ivka_sto
User
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 23:13

Jepp, vielen Dank :)
Antworten