Anfängerfrage Phyton-Programm starten bzw Exe-Datei erstelle

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
E_T
User
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 5. April 2008, 10:47

Hallo,

habe keine Ahnung von Phyton, habe aber ein Programm in Phyton, das ich gerne Ausführen möchte.

Habe mir Phyton 1.5 und 2.5 installiert, aber ich weiß nicht so recht wie es gehen soll.

Vielleicht braucht man auch ein Dos-Eingabefenster.

Vielleicht kann einer helfen.

Besten Dank im Voraus

Anbei der Programmcode:

Gruß

Ernst

--------------------------------------------------------------------------

serpent.py

[Edit (Leonidas): 1322 Zeilen nicht eingerückten Code ausgelagert.

------------------------------------------------------------------------
E_T
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Hallo E_T, willkommen im Forum,

beachte bitte vor dem Posten, dass ein 1322 Zeilen langes Programm keiner im Post lesen will. Es ist ausgedruckt etwa 25 Seiten lang.

Python 1.5 kannst du problemlos deinstallieren und wie du Programme startest findest du in den FAQ.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
E_T
User
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 5. April 2008, 10:47

Besten Dank!

Im Ms-Dos Fenster klappt es nun.

Gruß

Ernst
E_T
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Viele der Fragen werden hier beantwortet: [wiki]FAQ[/wiki]

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Antworten