HIIIIIIII ich bräuchte eute hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Costi
User
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 14:21

bis seite 40!!!! wenn cih es ausführe öffnet und schließt sich sofort die windows console!!!!
du musst ueber die console das script ausfuehren statt das script doppel zu cklicken

ps: moeglicher weise aergert es manchen leuten, dass du soviele ausruhfungszeichen benutzt
cp != mv
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

Costi hat geschrieben:moeglicher weise aergert es manchen leuten, dass du soviele ausruhfungszeichen benutzt
Stimmt, seine Beiträge sind wirklich anstrengend zu lesen ;-) :D
lunar

Leonidas hat geschrieben:
lunar hat geschrieben:Angesichts deiner offensichtlich nicht vorhandenen Kenntnisse ist A Byte Of Python nicht wirklich das richtige Buch für dich. Versuche es mit ABOP
Öhm, ABOP statt ABOP? Meintest du "Wie ein Informatiker denken lernen... mit Python"? Das wäre jetzt meine Empfehlung gewesen, für jemanden der wirklich ganz am Anfang ist.
Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast... ich habe schlicht weg Mist geschrieben, was ich genau sagen wollte, weiß ich jetzt auch nicht mehr wirklich... ich muss gestern schon arg müde gewesen sein ;)
moak14
User
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 21. März 2008, 18:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gut, ich werde die Ausrufezeichen lassen. Danke für jede hilfe, wo finde ich das "Wie lerne ich wie ein Programmierer zu denken" buch?

Danke im vorraus.....

MfG.Mike
Guten tag, ich würde mich freuen wenn einer oder mehrere von euch mich in seinem messenger/E-mail kontackten hinzufügt! ich brauch HILFE!
Benutzeravatar
HL
User
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 20. März 2008, 01:05
Kontaktdaten:

Auch wenn Dir EnTeQuAk bereits beschrieben hat, wo der Link zum "Wiki FAQ" ist, hier nochmal zum daraufklicken: [wiki]FAQ#WieFangeIchAlsEinsteigerAn[/wiki] "Wie Fange Ich Als Einsteiger An". Da findest Du auch den Link zu dem Buch "Wie ein Informatiker denken lernen ...": http://ada.rg16.asn-wien.ac.at/~python/how2think/
Antworten