newbie verlangt unterstüzung

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
use_opensue
User
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 10:43

Warum wird der Thread nicht einfach geschlossen?
http://kontaktdb.berlios.de/
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

use_opensue hat geschrieben:Warum wird der Thread nicht einfach geschlossen?
Die Überlegung hatte ich auch - aber da ich erst nach 1,5 Seiten reingeschaut habe, hat der Thread auf mich den Eindruck gemacht, als könne er noch die Kurve kratzen und zu etwas sinnvollem führen. Werd' das im Auge behalten.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Gnushi
User
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 12. Dezember 2006, 09:49

Leonidas hat geschrieben:Werd' das im Auge behalten.
Könnten vielleicht die unpythonischen Kommentare gelöscht oder ins OT verschoben werden?

GnuShi
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Gnushi hat geschrieben:Könnten vielleicht die unpythonischen Kommentare gelöscht oder ins OT verschoben werden?
Löschen tu ich aus zensurrechtlichen Gründen in der Regel nicht (:twisted:) und fürs OT sind sie eigentlich auch unbrauchbar. Ich denk die werden erstmal hier bleiben, solange da nicht wieder Streit kommt ist das auch ok so, denke ich.

Außerdem ist der Thread sowieso am sterben, da ist das auch schon egal.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten