Tesseract 2.01 mit Python

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
pythonguy
User
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 22. November 2007, 18:51

Weiß jemand, wie ich über Python Tesseract 2.01 verwenden kann? PyTesser habe ich auch schon gesehen, aber leider wird das Projekt nciht mehr weiterentwickelt...
Benutzeravatar
veers
User
Beiträge: 1219
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 20:01
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

was spricht gegen ctypes?
[url=http://29a.ch/]My Website - 29a.ch[/url]
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." - Phil Zimmermann
pythonguy
User
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 22. November 2007, 18:51

Danke für den Tipp, ctypes kannte ich noch nicht, werd jetzt mal die Doku durchlesen...
Antworten