threading auf dem s60 handy

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
samyboy
User
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 19. August 2007, 18:59

ich habe folgendes problem: ich brauche einen thread auf dem handy der im hintergrund zeit und datum überprüft :roll:
nur hab ich keine ahnung wie ich dass machn soll da es modul threading auf dem hany nicht gibt...
danke im vorhinein
mfg samy
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Wir fassen mal das Zusammen:
  1. Du willst Threading
  2. Es gibt kein Threading auf dem S60
  3. Daraus folgt: unmöglich
Dann schau doch mal, ob es andere Module gibt, die Threads oder Pseudothreads unterstützen. ``thread`` wäre eine Idee, GUI-Toolkits haben euch oft eine Art Pseudothreads, die man verwenden könnte.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten