anzeige der module

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
SaltyWater
User
Beiträge: 10
Registriert: Montag 10. Dezember 2007, 11:37

hallo zusamm'

ich hab mal ne blöde frage. ich hab debian ohne desktop, mach also alles mit bash und wenn ich mir unter "python -> help() -> modules" anschauen möchte scrolled mir immer die hälfte ausm bild. kann ich da was machen oder bleibt mir nur der weg über die shell und dann "python -> help(object)"
Tayce
User
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 22. April 2007, 18:26
Wohnort: München
Kontaktdaten:

mit Shift+Bild-Auf/Ab kannst du scrollen...
Jabber: tayce@jaim.at
SaltyWater
User
Beiträge: 10
Registriert: Montag 10. Dezember 2007, 11:37

bin müde, danke.
Tayce
User
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 22. April 2007, 18:26
Wohnort: München
Kontaktdaten:

bitte :wink:
Jabber: tayce@jaim.at
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Oder `screen` nutzen, dann kannst du mit [Strg]+[A] [Esc] im Buffer scrollen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten