Aktueller Titel > Stream lesen / php öffnen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Benutzeravatar
tjuXx
User
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 21. September 2007, 09:25
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

danke...es klappt jetzt :)

Hätte noch ein Feature Request. Kann man den aktuellen Titel einer bestimmten Station als Fenstertitel nutzen. Der Vorteil: Er wird auch in der Taskleiste angezeigt.

schreibe wenn ich Zeit finde noch ein paar weitere Parser.

Gruß tjuXx
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

tjuXx hat geschrieben:Hätte noch ein Feature Request. Kann man den aktuellen Titel einer bestimmten Station als Fenstertitel nutzen. Der Vorteil: Er wird auch in der Taskleiste angezeigt.
Gute Idee, kannst du den in den Tracker reinschreiben? Sonst vergesse ich den. Ansonsten ist es eigentlich ein recht simpler Patch, nur weiß ich nicht wann ich dazu komme den zu implementieren. Aber ich habe schon mal Release 0.8.8 rausgegeben :)
tjuXx hat geschrieben:schreibe wenn ich Zeit finde noch ein paar weitere Parser.
Super. Ich habe einige Änderungen am Scraping-Code gemacht, mal sehen wie sich das entwickelt. Besonders die CSS-Selektoren finde ich angenehm.

Optimal wäre es in Zukunft html5lib + ElementTree + CSS Selektoren zu verwenden, mal sehen ob das sich als sinnvoll erweist.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten