PYTHON ANSÄTZE !!!

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
BlackJack

Etwas aus der Zukunft importieren zu wollen sieht auf den ersten Blick aber schon etwas irrational aus. :-)
blackmamba28
User
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 14. September 2007, 09:58
Wohnort: bonn

zum zusammenhang zu freitag:
irgendeiner meinte, dass ich mich hier am freitag nachmittags angemeldet habe, obwohl ich bis jetzt nur mit euch im unterricht geschrieben habe...

@blackjack

ja was denkst du wie wir vorgehen
das haben wir schon und wenn die erstmal da ist kommen meine eltern auch zur schule ..
aber jetzt zurück zum programm
kannst du mir weiterhelfen blackjack bitte ?!!
Benutzeravatar
keppla
User
Beiträge: 483
Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 00:12

blackmamba28 hat geschrieben:irgendeiner meinte, dass ich mich hier am freitag nachmittags angemeldet habe
nein, "irgendeiner" meinte, dass dein erstes Post an einem Freitag kam, und so viele Reizthemen berührt hat, dass ein durchschnittlicher Heisetroll neidisch würde. Und das auch noch an einem Freitag, an dem auf heise nicht viel los war...

Aber hey, vielleicht irre ich mich ja, und du bist wirklich nur so umfassend lebensunfähig und merkbefreit wie die Posts das scheinen lassen, deshalb mein Angebot: wenn es wirklich so ist, lad ich dich zu Steaks ein.
(allerdings nicht aufgrund unbeweisbarer Postings, da sollte was handfestes her)
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Hallo!

Es dauert nicht mehr lange, dann sperre ich diesen Topic.

Beleidigungen und gegenseitiges Aufstacheln können wir hier im Python-Forum nicht brauchen.

Ich bitte euch fachlich zu bleiben oder einfach mal still zu sein. Danke!

mfg
Gerold
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
BlackJack

@blackmamba28: Wenn ich das richtig einschätze, werde ich Dir nicht helfen können. Bis Dienstag morgen dürfte etwas knapp sein um den ganzen Stoff nach zu holen, den Du/Ihr bis jetzt noch nicht drauf hast/habt.
mawe
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1209
Registriert: Montag 29. September 2003, 17:18
Wohnort: Purkersdorf (bei Wien [Austria])

Sehr gut gerold! Wenigstens ein vernünftiger ist noch hier.

Kindergarten.
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

Das ist ein gutes Schlusswort. :)
Dann lieber noch Vim 7 als Windows 7.

http://pythonic.pocoo.org/
Gesperrt