Seite 1 von 1

überladen von - Operator

Verfasst: Mittwoch 3. Oktober 2007, 12:50
von warch
Hallo zusammen ,
ich benötige etwas Hilfe. ich muss ein Programm erstellen, das von Istdaten, die von run_tdoffline.py zurückgeliefert und sollwerte (die sind in einem Datei mit anderen werte, die ich nicht brauche gemischt) eine Differenz bildet und als Ausgabe diese Differenzen durch; getrennt.
und vielen dank im voraus für ihre Hilfe .
hier ist mein Code (noch nicht komplett)
[Code ausgelagert]

und das ist mein tdoffline Program :
[Code ausgelagert]

Edit (Leonidas): Code ausgelagert.

Verfasst: Donnerstag 4. Oktober 2007, 08:17
von Rebecca
Ich habe mir deinen Code nicht durchgelesen, er ist ja recht lang. Wo genau ist das Problem?

Verfasst: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:37
von poker
Hab mir den Code auch durchgelesen und würde auch gerne wissen genau das Problem ist?