Python T-Shirt?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
meneliel
User
Beiträge: 256
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:35
Kontaktdaten:

Rebecca hat geschrieben:Ich find's gut!

Mit dem Wunsch nach einem Girlie-Shirt stehe ich wahrscheinlich ziemlich allein da? *g* Naja, ich nehm auch die Unisex-Variante.
NEIN :) durch die normale Unisex S fall ich durch :) Also geht schon, aber ne Girlie Variante wäre besser :)
mpathy
User
Beiträge: 48
Registriert: Montag 17. September 2007, 12:29

meneliel hat geschrieben:
Rebecca hat geschrieben:Ich find's gut!

Mit dem Wunsch nach einem Girlie-Shirt stehe ich wahrscheinlich ziemlich allein da? *g* Naja, ich nehm auch die Unisex-Variante.
NEIN :) durch die normale Unisex S fall ich durch :) Also geht schon, aber ne Girlie Variante wäre besser :)
Das wäre in unserem Fall kein Problem, da kann ich dann 2x M, 3x XXL, 1x hautenges Girleshirt bei dem sich einem die Python kringelt :P 1x normales Girlie-Shirt, 1x Kapuzenpulli - das wär kein Problem, da bin ich flexibel.

Aber ich denke wir sollten 15, besser 20 Drucke zusammenkriegen, damit der Preis gut wird. Ich warte noch ne Weile ab. Zum 24CC (Ende Dez.) will ich aber mein eigenes tragen können ;)
rayo
User
Beiträge: 773
Registriert: Mittwoch 5. November 2003, 18:06
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Hi

Wie sieht es aus mit in die Schweiz liefern? Wenns nicht zu teuer ist wär ich auch noch mit einem T-Shirt Grösse L dabei.

Gruss
Y0Gi
User
Beiträge: 1454
Registriert: Freitag 22. September 2006, 23:05
Wohnort: ja

Nicht gerade originell, aber was spricht gegen Schwarz (oder Anthrazit, falls Shirts in der Farbe vorhanden sind)? Sowohl auf Schwarz als auch auf Weiß dürften die beiden Farben (~Sonnengelb und ~Himmelblau) gut herauskommen, allerdings ist mir Weiß dann doch zu... einfach. Grautöne könnte man auch überdenken, solange sie nicht meliert sind. Andere Farben da mit reinzubringen halte ich aber für ungünstig.

Siebdruck ist natürlich klasse, ein so bedrucktes nehme ich gerne.
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

So, habe mich auch mal auf dem Wiki als Interessent fürs Shirt eingetragen. Die Idee finde ich sowieso gut.

Dank an mpathy,
Christian
merlin_emrys
User
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 3. März 2006, 09:47

Ich würde auch Interesse anmelden.
Mein bevorzugter Aufdruck wäre die Version, wie sie im Wiki auf dem ersten Beispielbild zu sehen ist, ich nehme aber auch einen anderen... es läuft bei mir ja eh auf pure Übertreibung hinaus... :-D .
Zu den Farben wäre meine Hitliste: blau, grau, dunkelgrau, schwarz, weiß, andere.

Dem Dank an Markus Majer schließe ich mich an :-) !

merlin_emrys
rafael
User
Beiträge: 189
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 16:13

Ist das vordere Motiv dann an der Seite oder ist die ganze Vorderseite bedeckt?

So eine Farbe fände ich auch nicht schlecht.
Y0Gi
User
Beiträge: 1454
Registriert: Freitag 22. September 2006, 23:05
Wohnort: ja

Ja, so ein Grau würde mir auch gut gefallen.

merlin_emrys:
Blauer Text auf blauem Shirt?

Das erste Foto im Wiki gefällt mir dahingehend nicht, dass es sich weder um das aktuelle noch (afaik) überhaupt ein (offizielles) Python-Logo handelt. Das vermindert den Wiedererkennungswert auch drastisch. Der Spruch dagegen wird ja übernommen.
merlin_emrys
User
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 3. März 2006, 09:47

Y0Gi hat geschrieben: merlin_emrys:
Blauer Text auf blauem Shirt?
Die Farben werden doch vermutlich eh entsprechend angepasst werden? Hellblau auf dunkelblau resp. umgekehrt dürfte mE konstrastreich genug werden.
Y0Gi hat geschrieben: Das erste Foto im Wiki gefällt mir dahingehend nicht, dass es sich weder um das aktuelle noch (afaik) überhaupt ein (offizielles) Python-Logo handelt.
Ich bin da ausnahmsweise mal undogmatisch und konstatiere: Mir gefällt die Abbildung :-) .
meneliel
User
Beiträge: 256
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:35
Kontaktdaten:

Wie kann man sich da eintragen, für so ein Shirt.

Pink wär sicher auch nett ^^ :P
Y0Gi
User
Beiträge: 1454
Registriert: Freitag 22. September 2006, 23:05
Wohnort: ja

Ich warte ja noch auf den Vorschlag Pink-Camouflage... ;)
Benutzeravatar
veers
User
Beiträge: 1219
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 20:01
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Y0Gi hat geschrieben:Ich warte ja noch auf den Vorschlag Pink-Camouflage... ;)
Danke, jetzt weiss ich wieder warum ich nur Schwarz trage.
[url=http://29a.ch/]My Website - 29a.ch[/url]
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." - Phil Zimmermann
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Was Text angeht, der ein Motiv umkreist finde ich den Tux bei Kernel.org recht gelungen :) Hat so etwas dekoratives.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
rafael
User
Beiträge: 189
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 16:13

Vielleicht findet einer ja noch eine Idee aus dem Free Software Sticker Book.
lunar

Y0Gi hat geschrieben:Ich warte ja noch auf den Vorschlag Pink-Camouflage... ;)
Immer diese Emo-Kinder... :roll:

@Leonidas:
Solln wir ihnen ein Messer schenken? ;)
mawe
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1209
Registriert: Montag 29. September 2003, 17:18
Wohnort: Purkersdorf (bei Wien [Austria])

Bitte das Shirt nicht in grau, man sieht ja an rafael's Bild welche Stimmung das verbreitet :) (sorry). Will Schwarzes haben!
Benutzeravatar
Rebecca
User
Beiträge: 1662
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 12:28
Wohnort: DN, Heimat: HB
Kontaktdaten:

Mit einem weissen oder ganz hellgrauem T-Shirt saehe man aus wie die Python-Homepage. :wink: Man sollte auf jeden Fall was neutrales nehmen: weiss, grau oder schwarz. Ich tendiere momentan mehr zu weiss, aber eigentlich ist es mir egal.

Schade, in drei Wochen halte ich einen Python-Kurs, wahrscheinlich ein bisschen zu frueh fuer mein neues T-Shirt. Stellt euch mal vor, wie cool das waere, da mit so nem T-Shirt aufzukreuzen. 8)
Offizielles Python-Tutorial (Deutsche Version)

Urheberrecht, Datenschutz, Informationsfreiheit: Piratenpartei
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Rebecca hat geschrieben:Schade, in drei Wochen halte ich einen Python-Kurs, wahrscheinlich ein bisschen zu frueh fuer mein neues T-Shirt. Stellt euch mal vor, wie cool das waere, da mit so nem T-Shirt aufzukreuzen. 8)
Meine bessere Hälfte hat diese T-Shirtaktion, bzw. mein Interesse daran, mit den Worten "reichlich pubertär" quitiert. Was mich nicht weiter stört 8) . Aber vielleicht würde es Deine Dozentenautorität unterminieren ;-)?

Gruß,
Christian

PS Bitte nicht rosa!
Y0Gi
User
Beiträge: 1454
Registriert: Freitag 22. September 2006, 23:05
Wohnort: ja

CM: Das wird nur der blanke Neid sein ;)
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

lunar hat geschrieben:Immer diese Emo-Kinder... :roll:
Bei "Emo-Kinder" fällt mir doch immer wieder Metal By Numbers ein :D
Antworten