Python T-Shirt?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Wer will ein Python T-Shirt haben: [wiki]Shirt[/wiki]???

(Für Leute die das Wiki nicht beobachten)

Edit (Leonidas): Link ins Wiki geändert.

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
BlackJack

Hm, das Logo mit dem Gehirnbaum war ja schon einmal im Gespräch. Ein helles T-Shirt mit dem offiziellen Logo (Das "+" mit "Python" daneben) würde mir auch gefallen.

Bis jetzt scheiterte das alles wohl daran das fast jeder die Idee gut findet, sich aber niemand die Arbeit machen möchte. Das Übliche halt. ;-)
Miko

das erste auf der seite gefällt mir super gut. vielleicht wäre aber die standardschlange auch nicht schlecht als logo ;-)
lunar

Ich finde das zweite cool: "Python: Programming the way..."
rafael
User
Beiträge: 189
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 16:13

Ich finde den Vorschlag von BlackJack gut.
Oder man schreibt hinten auf den Rücken so Pythonwitzen. Da gibts auch ne Seite auf python.org, die ich im Moment jedoch nicht finde.
An dem T-Shirt hätte ich jedoch grundlegend Interesse.

Welche Farbe? Schwarz ist ja überall.. vielleicht ein dunkles Blau oder dunkles Grün?
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

Dunkles Grün fände ich schön.
Dann lieber noch Vim 7 als Windows 7.

http://pythonic.pocoo.org/
Benutzeravatar
tromai
User
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 26. April 2006, 11:20

Also wenn es preislich einigermaßen in Ordnung wäre würde ich mich auch dafür interessieren.
Wobei "I'm not a wizard..." vom Spruch her mein Favourit wäre.
BlackMamba
User
Beiträge: 77
Registriert: Samstag 24. März 2007, 23:22
Wohnort: Germany,NRW,

Ich bin ganz der Meinung von tromai, der Spruch "I'm not a wizard.." finde ich, ist wirklich der beste.
Ausserdem gibt man Leuten die Python nicht als Programmiersprache kennen was zu denken :-)
Zap
User
Beiträge: 533
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 10:56

Ich würde mich auch für ein Shirt begeistern können.
Schließe mich meinem Vorredner an und vote für den "Wizard..."
Der Spruch mit dem Indent wäre auch ok für mich.
Der Baum ist nicht so mein Ding...
Nirven
User
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 08:18
Wohnort: Bremerhaven

Sehe alle gut aus, aber yoa, nachdem ich einige angeguckt hab: Wizard gefällt mir am Besten
Benutzeravatar
keppla
User
Beiträge: 483
Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 00:12

Ich find die hier Cool, dazu sollte man aber glaube ich den Film kennen:

http://www.cafepress.com/pghpython
N317V
User
Beiträge: 504
Registriert: Freitag 8. April 2005, 13:23
Wohnort: München

Ein Spruch aus dem Zen wäre doch schön. Ganz banal und pythonic: "Python - beautiful is better than ugly"
Es gibt für alles eine rationale Erklärung.
Außerdem gibt es eine irrationale.

Wie man Fragen richtig stellt
lunar

N317V hat geschrieben:Ein Spruch aus dem Zen wäre doch schön. Ganz banal und pythonic: "Python - beautiful is better than ugly"
Dieser Spruch ist allerdings für Außenstehende (= Leute, die an die Schlangenart und nicht an die Programmiersprache denken) unter Umstände missverständlich ;)
N317V
User
Beiträge: 504
Registriert: Freitag 8. April 2005, 13:23
Wohnort: München

@lunar: "In the face of ambiguity, refuse the temptation to guess." :-D
Es gibt für alles eine rationale Erklärung.
Außerdem gibt es eine irrationale.

Wie man Fragen richtig stellt
Miko

Ich find den Wizard Spruch insofern gut weil er von jedem Verstanden werden kann. Die Python witze oder spezielisierte Sprüche finde ich haben auf dem Tshirt nicht soviel zu suchen. Wenn die keiner Versteht ist man eher der Trottel als der Individualist.

Die Tshirts die von keppla gepostet wurden gefallen mir nicht so. Dort fehlt das Grafische und der Witz.

Wenn es das Tshirt mit der Schlange wird würd ich mir sicher ein oder zwei mitbestellen. Sofern der Preis nicht alles sprengt was gut und böse ist!
BlackJack

Genau, wenn man Individualist sein will, muss man darauf achten das die Masse das auch versteht. :roll:

Mein Lieblingsspruch auf T-Shirts ist immer noch '/* no comment */', und wenn das jemand nicht versteht und mich deshalb für einen Trottel hält, ist mir das herzlich egal.
rafael
User
Beiträge: 189
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 16:13

BlackJack hat geschrieben:Genau, wenn man Individualist sein will, muss man darauf achten das die Masse das auch versteht. :roll:

Mein Lieblingsspruch auf T-Shirts ist immer noch '/* no comment */', und wenn das jemand nicht versteht und mich deshalb für einen Trottel hält, ist mir das herzlich egal.
Versteht jeder. Mein Bio-Lehrer hat so ne Tasse :roll:
lunar

rafael hat geschrieben:
BlackJack hat geschrieben:Genau, wenn man Individualist sein will, muss man darauf achten das die Masse das auch versteht. :roll:

Mein Lieblingsspruch auf T-Shirts ist immer noch '/* no comment */', und wenn das jemand nicht versteht und mich deshalb für einen Trottel hält, ist mir das herzlich egal.
Versteht jeder.
Naja, mir würden eine Menge Leute einfallen, die das nicht kapieren würden...
mpathy
User
Beiträge: 48
Registriert: Montag 17. September 2007, 12:29

Hi Ihr!

Ich hab die Aktion gestartet, und könnte jetzt auch mit einem Vorschlag aufwarten, den man auch soweit ganz gut und preisgünstig umsetzen könnte bei uns:

Bild

Wäre das was? :)
mpathy
User
Beiträge: 48
Registriert: Montag 17. September 2007, 12:29

Noch kurz was dazu:
BlackJack hat geschrieben:Bis jetzt scheiterte das alles wohl daran das fast jeder die Idee gut findet, sich aber niemand die Arbeit machen möchte. Das Übliche halt. ;-)
Das wäre nicht Problem - ich habe das auch deswegen vorgeschlagen, weil ich es bei uns im Hause machen könnte - wir haben auch eine Textildruck-Abteilung.

Ich finde meinen Vorschlag ganz gut (auch aus Ermangelung des Logos vom Foto, allerdings macht das die echte Schlange auch viel CI-geradliniger).

Ich plädiere dafür meinen Vorschlag vorne drauf zu machen, und auf der Rückseite den Spruch: "..indented it" - dann sind alle glücklich..

Ich ändere gerade mal wieder den Topic im Channel, diesmal auf den Forumsthread.
Antworten